Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 15150

Claus Werner Ahrens schrieb am 25.01.2021 - 18:24 Uhr
Lieber Hans-Georg, ich bin einer Eurer treuesten Fans aus Hamburg. Schön, dass wir uns 2011 in Verden bei der Shadows-Convention kennengelernt und ich Euch bis heute nicht vergessen haben. Wenn ich auch leider bei Eurem Auftritt in Verden bei der Shadows-Convention 2013 nicht dabei sein konnte: Ihr habt wunderbar gespielt. Nun hat auch das C-Wort- Virus alle Auftritte 2020 und auch 2021 Eurer tollen Band geschafft und ebenfalls das Band-Ende herbeigeführt. Schade, schade, sehr schade!!! Danke für das nette Telefonat heute mit Dir und alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie und ebenfalls auch für Deine Bandmitsieler, vor Allem stets gute Gesundheit für Euch Alle! Herzlicher Gruß von mir, Claus-Werner(Ahrens).
Ottmar und silvia eckert schrieb am 21.04.2019 - 22:18 Uhr
Wir durften, euch heute das dritte mal erleben im schönen büsum. Haben geschwoft und die Schmetterlinge fingen doch tatsächlich an zu flattern. Danke für den tollen nachmittag. Und euch möge der Liebe Gott beschützen, dass ihr uns durch euren Sound noch lange erfreuen könnt
ulli und siegfried schrieb am 28.09.2016 - 17:57 Uhr
Hallo Ihr 4
wir haben Euch am 9.9.16 in Büsum gesehen und waren hellauf begeistert. Ihr habt seitdem auf jeden Fall 2 Fans mehr.
Bleibt wie Ihr seid. auf jeden Fall fit und gesund, auf dass man noch gaaaanz lange Eure Musik geniessen kann. bye-bye
Manni schrieb am 14.09.2016 - 11:38 Uhr
Wolfgang Braatz schrieb uns diese Mail:
IHR ward das absolute Saison-Highlight in Büsum!!! War eher zufällig da, habs voll genoßen: Shadows mit grandioser tänzerischer Pantomimin (zufällig,aber profihaft: die Leute haben die Münder nicht mehr zugekriegt) Denkanstoß, weil vielleicht zukunftsweisend?!
Als bescheidener Tip: wie wärs mal mit Tequila von den Ventures als Mitmachnummer, hat bei der NDR Bigband mit Publikums-
unterstützung auch geklappt!
Für mich jedenfalls wars Genuß pur, hättet viel mehr Leute verdient gehabt, wer nicht da war hat Großes verpaßt, naja, vielleicht mehr am 25. in Marne?!
Gruß aus Heide
Dirk schrieb am 29.06.2014 - 10:53 Uhr
Hallo Jungs von danceOn, ich habe euch am Samstag, 21.Juni in Dahme gehört (der mit dem Bier) und bin immer noch begeistert von dem Sound den ihr rüber bringt. Ich finde diese Musik ohne Verzerrer und sonstigem Schnickschnack einfach nur geil(das sag ich aus Erfahrung, bin selber Bassist gewesen). Schade nur das das Wetter nicht so mitgespielt hat und das ihr so früh aufhören musstet wegen dem Deutschlandspiel. Für mich standen da jedenfalls eine geile Band live auf der Bühne.
Macht weiter so und vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder.
Gruß
aus dem Westerwald von DirkSmilie Smilie Smilie
Ulle Bayer schrieb am 12.10.2013 - 09:05 Uhr
Guten Morgen Freunde,
herzliche Gratulation zu Euerem Auftritt in Verden an der 16th ShadowsMusicConvention.
Schön, dass wir uns kennengelernt haben.
Grüsse aus der Schweiz, Ulle
(Drummer - Joeland Plus)
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Peter Piechulla schrieb am 20.05.2013 - 11:02 Uhr
Hallo Dance On
Am 12.05.2013 haben meine Frau und ich euren Auftritt am Museumshafen in Büsum erlebt.Schon beim ersten Stück haben wir uns in die Zeit zurückversetzt gefühlt, in der diese Musik zu Hause war.
Einfach Spitze was ihr trotz eiskalter Hände geboten habt.
Eure Musik, die Sonne und der Beifall haben uns als Publikum warm gehalten.
Ich wünsche euch weiterhin auf allen Bühnen viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal wieder.

mit freundlichen Grüßen
Peter Piechulla
aus Wolfsburg
Heino Schlick schrieb am 10.05.2013 - 09:25 Uhr
Habe Euch am 8.5. in Heiligenstedten erlebt und war von Eurer Musik sehr angetan. Werde Eure Termine verfolgen und Euch bestimmt mal wieder erwischen!
Chris schrieb am 30.03.2013 - 20:56 Uhr
Smilie Smilie Smilie
He Jungs, ich freue mich, dass ich Euch am 12.05.2013 in Büsum wieder live erleben darf. Ich freue mich unglaublich auf dieses neue Event.
Es grüsst Euch aus dem Rheinisch-Bergischen Burscheid Eure treue
Chris (Rampensau)
Claudia schrieb am 02.09.2012 - 22:50 Uhr
Hallo, mein Mann und ich haben euch auf den Nordstrander Musiktagen gehört und gesehen, es war ein absolut sympathisches Konzert und eine ganz tolle Musik. Euer Klangteppich mit der Solo-Gitarre ist sehr interessant. Viele Grüße aus dem Saarland und macht weiter so, Claudia und Olli Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz